Systemische Aufstellungen – Unterstützung mit hilfe des unbewussten

Termine Systemische Aufstellung 2021


Sa, 26. Juni 2021 jeweils von 10 – 16 Uhr
Sa, 20. November

Organisatorisches:

Ort: Bürgerhaus Gieleroth, Zum Herzberg 1, 57610 Gieleroth. Alle Corona-Schutzvorschriften können hier eingehalten werden.
Kosten: Teilnehmende Beobachtung 95 €, 130 € für eine Aufstellung.

Getränke und Essen bitte jede/r selbst mitbringen.
Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich frühzeitige Anmeldung!

Rückmeldungen:

Ich war heute als teilnehmender Beobachter da und dachte, ich kann das nicht, aber es hat gut geklappt. Mich hat beeindruckt, wieviel Anteilnahme und Verbundenheit sich entwickelt hat. Es war eine gute Erfahrung Stellvertreter zu sein und ich nehme auch ohne eigene Aufstellung sehr viel mit. Ich empfinde großen Respekt für alle hier.

Stefan H.

Durch die Aufstellung bei dir habe ich verstanden, was ich zur familiären Situation beigetragen habe und was ich ändern kann. Dazu kommt, dass ich mich von Dir sehr gut betreut gefühlt habe und mich im Kreis der Anwesenden vertrauensvoll öffnen konnte. Vielen Dank für alles!

Maria U.

Mein Thema mit Stress im Beruf hing mit Familienthemen zusammen. Das war mir vorher nicht klar. Seit der Aufstellung geht es mir deutlich besser. Es war beeindruckend, wie viel die Stellvertreter*innen „wissen“. Gut fand ich auch, dass du so achtsam vorgehst und dass es keine vorgesprochenen Sätze gab, die nachzusprechen sind.

Michael G.

Ich habe meinen Konflikt als Vorgesetzte mit einem älteren Mitarbeiter aufgestellt und bin sehr erstaunt, wie klar sich das Problem zeigte. Meine Situation von „außen“ zu betrachten – das war viel nützlicher als (nur) reden. Ich gehe jetzt anders mit ihm um. Die Situation hat sich dadurch wirklich entspannt. Ich bin begeistert!

Sabine A.

Sie möchten mehr über systemische Aufstellungen erfahren?

Dann lesen Sie auf den folgenden Seiten, mit welchen Methoden und Werkzeugen eine systemische Aufstellung für Sie zu einer sinnvollen Investition in Ihre Persönlichkeit wird!