Systemische Aufstellungen – Unterstützung mit hilfe des unbewussten

Die Aufstellung in der Gruppe ist eine faszinierende und intensive Erfahrung, die ein tieferes Verständnis für die eigene
Situation, die unbewussten Einflüsse und neue Lösungen ermöglicht. Dabei wird der Blick für Zusammenhänge in
Beziehungen geweitet und die eigene Weiterentwicklung gefördert.

TERMINE 2024

Samstag 16. März 2024
Samstag 16. November 2024

jeweils von 10 bis 16 Uhr

Ich biete außerdem Einzel- und Paaraufstellungen ohne Gruppe im geschützten und privaten Rahmen meiner Praxis an … und bekomme dazu die Rückmeldung, dass diese erstaunlich hilfreich sind!

Organisatorisches:

Ort: Praxis Anne Kunzelmann

Kosten 1 Tag:
teilnehmende Beobachtung 30 €
eigene Aufstellung 180 €

Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich frühzeitige Anmeldung!

Rückmeldungen:

Ich hätte nie gedacht, dass in einer einzigen Aufstellung soviel deutlich und gelöst werden kann. Mathias G.

Ich empfinde die Teilnahme ohne selbst aufzustellen als große Bereicherung und habe viel dabei gelernt. Zuerst dachte ich, ich kann das nicht, aber es hat gut geklappt. Mich hat beeindruckt, wieviel Anteilnahme und Verbundenheit sich entwickelt hat. Ich empfinde großen Respekt für alle hier.

Stefan H.

Durch die Aufstellung bei dir habe ich verstanden, was ich zur familiären Situation beigetragen habe und was ich ändern kann. Dazu kommt, dass ich mich von Dir sehr gut betreut gefühlt habe und mich im Kreis der Anwesenden vertrauensvoll öffnen konnte. Vielen Dank für alles!

Maria U.

Mein Thema mit Stress im Beruf hing mit Familienthemen zusammen. Das war mir vorher nicht klar. Seit der Aufstellung geht es mir deutlich besser. Es war beeindruckend, wie viel die Stellvertreter*innen „wissen“. Gut fand ich auch, dass du so achtsam vorgehst und dass es keine vorgesprochenen Sätze gab, die nachzusprechen sind.

Michael G.

Ich habe meinen Konflikt als Vorgesetzte mit einem älteren Mitarbeiter aufgestellt und bin sehr erstaunt, wie klar sich das Problem zeigte. Meine Situation von „außen“ zu betrachten – das war viel nützlicher als (nur) reden. Ich gehe jetzt anders mit ihm um. Die Situation hat sich dadurch wirklich entspannt. Ich bin begeistert!

Sabine A.

Sie möchten mehr über systemische Aufstellungen erfahren?

Dann lesen Sie auf den folgenden Seiten, mit welchen Methoden und Werkzeugen eine systemische Aufstellung für Sie zu einer sinnvollen Investition in Ihre Persönlichkeit wird!